Dienstag, 31. Dezember 2013

The last Day of 2013...

So heute ist der letzte Tag vom Jahr und man hat noch evtl. schnell einige Dinge zu erledigen.

Bei mir ist es so das ich unbedingt den Müll heute Abend noch rausbringen muss, denn ich möchte nicht den "alten Müll" ins Neue Jahr mitschleppen. Das hat sich vor Jahren bei mir so eingebügert und muss unbedingt sein.

Richtige Vorsätze für das Neue Jahr hab ich eigentlich nicht wirklich, aber ich hoffe wir bleiben alle Gesund und es gehen keine großen Geräte (z.B. Waschmaschine, Geschirrspüler ect.) und unsere Autos kaputt. Und vielleicht raffe ich mich auf noch 5 Kilo´s zu verlieren. Ansonsten nehmen wir wie es kommt und versuchen immer das Beste daraus zu machen.

Also ich wünsche Euch allen ein gesundes und kreatives Jahr 2014 !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen