Dienstag, 26. August 2014

Monster...


...können auch putzig sein, wie man hier bei diesem tollen Monster Hoodie in Gr. 98 sehen kann.
Den Monsterjersey und den Streifenjersey habe ich von Villa Fadengrün, dort werden immer schöne Pakete mit Motiv- und passendem Kombistoff angeboten. Ich habe zum ersten mal dort bestellt und bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und werde bestimmt öfters mal dort vorbeischauen.

Das SM vom Hoodie ist aus der Ottobre 04/2014.




und ab damit zu creadienstag...

Kommentare:

  1. sehr cool! Der würde hier auch großen Anklang finden :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie ist wunderschön geworden und steht deinem Kleinen ganz ausgezeichnet! Tolle rote Haare hat er, sehr süß!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön..Hihi ich hoffe die roten Haare verwachsen sich noch. Er hat es vom Papa und er hat heute keine mehr. Obwohl bei ihm siehts wirklich putzig aus.

      LG Nicki

      Löschen
  3. Tolles Oberteil! Die Stoffe sind wirklich schön. Scheinbar hast Du ja da ein ganz geduldiges Model, oder lag das am Lutscher?

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.. ja ich glaube fast das am Lutscher lag ;) aber manchmal macht er es sehr gerne und ist ein richtiger Spiegelaffe...

      LG Nicki

      Löschen
  4. So ein tolles Hoodie wäre hier auch total in!!! Sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Mah...ich muss jetzt echt auch endlich einen Hoodie nähen. Steht schon auf der Nähliste - ganz, ganz oben. Deiner ist soooo toll - Größe 98 würde eh hier bei mir auch passen ;)
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  6. Ha, bin gerade auf Ideensuche für meine Jungs. Und beim genauen Betrachten und Durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich diesen Schnitt schon mal ins Auge gefasst habe... Und wie gut das die passende Ottobre hier herum liegt =D. Die werde ich gleich mal aufschlagen. Danke fürs Erinnern an diesen Schnitt =D. Deine Umsetzung ist übrigens Hammermässig cool =D. Man findet ja teilweise sogar die Haarfarbe in den Stoffen wieder! Toll! Toll! Toll!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte dich einladen, diese Idee auch bei meiner Halloween-Linkparty zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen