Donnerstag, 23. Oktober 2014

"Alles drin" Tasche von Farbenmix

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Tasche für mich genäht. Lange war ich auf der suche nach einem passendem SM. Aber dann hab ich die "Alles drin" von Farbenmix gefunden.
Ein schöner Schnitt den man nach belieben gestalten kann.



Ich habe die kleinere Variante genäht und trotzdem bietet sie ausreichend Platz für alles was ich mit 2 Jungs unterwegs so brauch.


Ab damit zu RUMS...und TT


Kommentare:

  1. Ich liebe den Schnitt und deine sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Schnappatmung. Diese Tasche ist der absolute Hammer!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Genau die Tasche will ich mir auch nähen ;-) Deine Tasche finde ich super schön, ist auch genau meins ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie geil ist denn dieser Hundestoff? Ich bin unsterblich verliebt! Verrätst du mir, woher du ihn hast?

    Klasse Tasche!
    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels,

    vielen lieben Dank für euer positives Feedback.
    Ja als ich die Tasche fertig hatte war ich auch gleich verliebt. Ein toller Schnitt der sich lohnt nochmal genäht zu werden.
    Den Stoff habe ich hier in Regensburg in einem Stoffladen gefunden.

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  6. Super schön umgesetzt :) Mein erster "richtiger" Post war auch eine "Alles-drin-Tasche". Das ist jetzt genau ein Jahr her & deswegen gibts auch eine kleine Verlosung bei mir ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja großartig geworden! Und der Hundestoff ist so niedlich :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen