Donnerstag, 1. Januar 2015

"Alles drin" von Farbenmix -einfach Elefantastisch....

...zum Jahresstart 2015 wird es Retro-Elefantastisch.

Hier habe ich einen tollen Elefanten Baumwollstoff in Kombi mit Kunstleder zu einer tollen "Alles drin" Tasche von Farbenmix vernäht.

Dazu passend gab es noch eine Kosmetiktasche und ein kleines Mini-Täschchen dazu.








Ab damit zu RUMs und TT.
Und allen ein Frohes, Gesundes und Kreatives Neues Jahr!!!

Kommentare:

  1. Sieht super aus dein Set, sehr fröhlich :)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr
    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ist das Leder/Kunstleder unten???
    Ich habe meine erste Tasche (auch eine alles drin) aus Kunstleder genäht und es war... zum verzweifeln xD Meine erste und letzte Tasche.
    Deshalb bewundere ich das sehr!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja das ist Kunstleder. Ich habe dieses aber nicht extra verstärkt. Ich hatte keine Probleme damit.

      LG Nicki

      Löschen
  3. Der Stoff ist ja wirklich total süß. Sehr gelungen insgesamt.
    Ein gutes 2015.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Die Taschen sind wunderschön geworden! Eine tolle Stoff- und Farbkombination.
    Ein riesiges Wow! Wünsche Dir ein fantastisches neues Jahr!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Das ist ein sehr schönes Set, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Kombi geworden! Sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön geworden! Eine tolle Kombi! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Da gefällt mir alles!!! Das Set ist echt optimal!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Sachen!
    Und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir auch!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombi, tolle tasche:) würd ich auch glatt nehmen;)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, durch den dunklen Kombistoff leuchten die Elefanten total schön. Außerdem sieht sie perfekt genäht aus!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Deine Stoffkombi gefällt mir richtig gut! Zum einen der retro-Elefantenstoff und zum anderen das Kunstleder als schlichter Gegenpart. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!
    Das SM liegt bei mir auch schon bereit und ich werde ebenfalls Kunstleder vernähen.
    Bin gespannt wie meine erste 'alles drin' werden wird...
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ui, die Kombi mit dem Kunstleder find ich mal klasse!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen