Donnerstag, 12. Februar 2015

Raglan "Kaschi" von Alles für Selbermacher


Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden etwas für mich zu nähen. Diesmal habe ich das Freebook "Kaschi" von AfS ausprobiert. Es ist ein Raglan Damenoberteil das nicht ganz Körpereng geschnitten ist. Es verdeckt/kaschiert kleine Babyspeckpölsterchen ganz gut finde ich.

Genäht habe ich es aus grauen Sweat und Hamburger Liebe Jersey "Funny Rain"
 Das Vorderteil habe ich einfach als besonderen Hingucker oberhalb der Brust geteilt.

Also ich mag es und es ist super bequem.



Kommentare:

  1. Schönes Shirt !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir wirklich gut. Schlicht mit einem kleinen Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen